DEM 2015

2015-01-24/25
Bonn
Ergebnislisten: pdf
link_extern JVST \ SV Halle \ logo german judo \ logo judoinside

Lui hat ihren Titel erfolgreich verteidigt

2015 dem fm 01Ihre drei Kämpfe bis zum Finale gewann Lui souverän mit Ippon und stand dabei insgesamt nur 1:14 min auf der Matte. Dort traf sie dann auf keine Geringere als die Vizeweltmeisterin in der Gk bis 70 kg von 2013 und Trainingskameradin in Berlin, Laura Vargas Koch. Aber auch im Finale konnte sich Lui nach etwas mehr als 4 min mit Ippon durchsetzen und somit ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Bei den Männern stand in der Gk bis 100 kg mit Gunther Dingler ein weiterer Sportler des SV Halle, der sich schon früh für die diesjährigen Meisterschaften qualifiziert hatte. Seinen ersten Kampf gegen Martin Jäschke aus Grimmen konnte er mit Ippon gewinnen, musste sich dann aber in den beiden folgenden Kämpfen gegen Felix Korthals aus Backnang und Maximilian Schaupp aus München geschlagen geben und belegte somit am Ende Platz 7.

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de