CFC-Pokal 2012 (1. Wettkampf)

2012-04-21
Köthen
Ergebnislisten:  
link_extern  

cfc koethen

Am Samstag, den 21. April, fand in Köthen der erste Wettkampf des CFC-Pokals in Köthen statt. Von den insgesamt 112 Kämpfern stellte der SV Halle acht Teilnehmer in der u 10, acht in der u 12 und sechs in der u 14.

Es wurde auf 2 Matten gekämpft. Das Teilnehmerfeld war vom Anfänger mit weissem Gürtel bis zum Blaugurtträger bunt gemischt. Jeder hatte einen bis vier Kämpfe.

Mit insgesamt acht ersten, vier zweiten und neun dritten Plätzen war das Abschneiden der Judoka des SV Halle recht erfolgreich. Hervorzuheben sind Blitzsiege von Eszter de Boor und Moritz Kersten, die ihre Kämpfe in 5 bzw. 6 Sekunden beenden konnten.

Dieser Wettkampf diente den erfahrenen Kämpfern hauptsächlich dazu, Techniken die im Training geübt wurden im Wettkampf umzusetzen. Für die Wettkampfneulinge war es vor allem ein Kennenlernen der Wettkampfatmosphäre.

Leider verletzte sich Nicholas Hahn bei seinem letzten Kampf, dem wir auf diesem Weg noch einmal gute Besserung wünschen!!!!!!

Als Kampfrichter fungierte vom SV Halle Simon Apitzsch, der souverän die Liste auf Matte 2 führte und zu einer insgesamt gelungenen Organisation der Veranstaltung in Köthen beitrug.

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch und allen die mit ihrem Abschneiden nicht zufrieden waren, Kopf hoch und fleissig weitertrainieren.

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de