Bremen Open 2013

2013-12-14/15
Bremen
Ergebnislisten: pdf
link_intern  
link_extern  

Omar Gaisultanow in Bremen ganz stark

Am Samstag trafen sich 15.00 Uhr 3 Sportler der u15 ml um nach Bremen zum Turnier zu fahren. Omar Gaisultanow, Moritz Kersten und Florian Peter. Unterwegs wurde an der Autobahnraststätte noch Theo Eschrich eingesammelt. In Bremen angekommen, wurde die Wettkampfstätte in Augenschein genommen. 5 Matten waren ausgelegt. Am Abend schlenderten wir noch über den Weihnachtsmarkt, bevor wir 20.00 Uhr in unserem Quartier ankamen. Am nächsten Morgen gingen alle über die Waage. Es gesellte sich als Gaststarter noch Florian Hecht dazu. Pünktlich 9.45 Uhr begann der Wettkampf.

In der ersten Gruppe kämpfte Florian Hecht(-40kg) und Moritz Kersten(-55kg) die beide am Ende Platz 7 belegten. Schade bei Moritz, wo nach zwei gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen noch mehr drin war.

In der zweiten Gruppe kämpfte Florian Peter(-50kg) der nach einem gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen auch Platz 7 belegte.

Gleichfalls in der zweiten Gruppe standen Omar und Theo beide -60kg einem starken Teilnehmerfeld gegenüber. Beide kämpften sich bis ins Halbfinale durch, wo Theo leider seinen Kampf verlor und Omar gewann. Im Kampf um Platz 3 konnte sich Theo nicht durchsetzen und verlor gegen einen stark kämpfenden Russen und wurde am Ende 5. Omar konnte sich im Finale gegen einen Landeskader Niedersachsens, Braungurt durchsetzen und gewann am Ende verdient die Goldmedaille.

Mit unseren 5 Startern belegten wir in der Gesamtwertung Platz 36 von insgesamt 92 Mannschaften.

Im nächsten Jahr wird wieder angegriffen. Attacke. Bis dahin ein Frohes Fest. Ho,Ho,Ho und einen Guten Rutsch ins 2014.

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de