MDEM u15 2019

2019-06-15
Merseburg
Ergebnislisten: pdf
link_extern  

MDEM u15 in Merseburg (Quelle: facebook-JVST)

2018 mdem u15 01Am 15.06.2019 fanden in Merseburg die Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 statt. Veranstalter war der Judo Verband Sachsen-Anhalt e.V. ausgerichtet wurde die Meisterschaft vom PSV Merseburg e.V. unter der Leitung von Volker Veit. Volker und sein gesamtes Team haben die Meisterschaft wieder einmal Super organisiert und absolviert, hierfür mal wieder ein herzliches Dankeschön!

Leider nutzten nicht alle qualifizierten Sportler der Landesmeisterschaften ihr Startrecht für diese Meisterschaft. Die Athleten die am Samstag aber auf der Wettkampftatami standen, hatten sich intensiv vorbereitet und waren hoch motiviert. Leider konnten wir mit 12 Medaillen und fünf 5. Plätzen nicht an die Quantität des Jahres 2018 mit 18 Medaillen und fünf 5. Plätzen anknüpfen. Aber wir konnten in diesem Jahr die Qualität mit 7 Goldmedaillen also Mitteldeutschen Meistertiteln mehr als verdoppeln und somit an das erfolgreiche Jahr 2017 anknüpfen. Diese positive Entwicklung der letzten Jahre zeigt die gute Arbeit der Vereine und des LLZ. Besonders hervorzuheben sind mal wieder unsere Mädchen die gleich vier Goldmedaillen erkämpften. Insbesondere Felizitas Aumann vom SV Halle e.V., die im Anschluss gleich der Einladung der Bundestrainerin folgte und in das Bundes Leistungszentrum Kienbaum, zum DJB Technik- und Taktiklehrgang der U18 reiste.

Ich gratuliere allen Medaillengewinnern, Platzierten und Trainern zu dieser guten Leistung und wünsche allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

...

Mit freundlichen Grüßen Mike Kopp LT-ST

Termine
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de