+++ wegen COVID-19 haben wir alle geplanten Maßnahmen von unserer homepage gelöscht +++

MDEM 2018

2018-11-17
Leipzig
Ergebnislisten:
link_intern
link_extern

Doppelt hält besser

2018 mdem 01Bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften am Samstag in Leipzig gingen von unserem Verein drei Kämpfer an den Start.

Flori hatte zwar bereits mit der Silbermedaille bei den Deutschen Pokalmeisterschaften vor vier Wochen das Ticket für die DEM im nächsten Jahr gelöst, stellte sich aber trotzdem den 14 Konkurrenten in der Gk -81kg. Als Titelverteidiger war er dazu ja auch irgendwie verpflichtet. Er löste die Aufgabe mit Bravour und stand nach vier gewonnen Kämpfen, wie auch die beiden Jahre zuvor, ganz oben auf dem Podest.

Martin dagegen hatte vor vier Wochen noch mit dem fünften Platz vorliebnehmen müssen. In Leipzig aber konnte er in der Gk -90kg, wie auch Flori, vier Siege verbuchen, sich den 1. Platz sichern und somit das Ticket nach Stuttgart lösen.

Unser jüngster Starter, Moritz Kersten, war zwar nicht so erfolgreich wie seine Vereinskollegen. Immerhin konnte er, gerade 18 Jahre alt geworden, bei den Senioren gut mithalten und bei einem Sieg und zwei Niederlagen am Ende einen 9. Platz erreichen.

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de