Ega-Pokal 2018

2018-04-29
Erfurt
Ergebnislisten: pdf
link_intern  
link_extern  

Ega-Pokal in Erfurt

2018 ega pokal 01Am Sonntag fand in Erfurt der 26. Internationale EGA-Pokal statt. Zu dem auch international stark besetzten Turnier reiste unser Verein mit drei Sportlern an.

Am Ende eines langen Wettkampftages standen 2 Medaillen zu Buche. Carl Zottmann (-46kg) musste dem hohen Niveau des Turniers Tribut zollen und schied nach seinem ersten, verlorenen Kampf leider aus. Auch Finn Heinemann (-29kg) verlor seinen ersten Kampf, durfte aber anschließend in der Trostrunde weiterkämpfen. Hier gewann er dann alle vier weiteren Duelle souverän und gewann am Ende die Bronzemedaille. Sein Bruder Erik dagegen musste sich erst im Golden Score seines letzten Kampfes geschlagen geben. Zuvor hatte er in seiner Gewichtsklasse -40kg fünf Kämpfe für sich entscheiden können und sich bis in das Finale vorgekämpft. Trotz der dortigen, unglücklichen Niederlage konnte er sich am Ende über die errungene Silbermedaille freuen.

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de