Sportler des Jahres Halle 2015

2015
Halle
link_intern  
link_extern hallespektrum.de  (2015-11-27, 2016-01-09)

Nach Platz 1 im Land, jetzt auch Platz 1 in der Stadt

2015 sportler des jahres 12015 sportler des jahres 2Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet der SSB gemeinsam mit der Mitteldeutschen Zeitung die Umfrage nach den Sportlern des Jahres (Frauen, Männer und Mannschaften) der Stadt Halle.

Nachdem Lui bereits Ende November des vergangenen Jahres die Wahl zur Sportler des Landes Sachsen-Anhalt gewonnen hatte, konnte sie nun diesen Titel auch für die Stadt Halle in Empfang nehmen, oder besser gesagt, von ihrer Schwester Claudia in Empfang nehmen lassen. Lui konnten den Titel beim Festakt in den Franckeschen Stiftungen nicht selbst in Empfang nehmen, da sie mit der Nationalmannschaft an einem Trainingslager in Österreich teilnahm.

Wir denken, dass beide Titel für Lui mehr als verdient sind. 2015 konnte sie im Gegensatz zu 2014 auch bei den Europa- und Weltmeisterschaften Podestplätze erreichen. Diese beiden Titel dürften für das eindeutige Votum in diesem Jahr wohl den Ausschlag gegeben haben. Die außerhalb offizieller Meisterschaften mindestens genauso erfolgreiche Saison 2014 wurde im vergangenen Jahr noch mit deutlich geringeren Platzierungen bei den beiden Wahlen honoriert.

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de