EM 2020 Prag

2020-10-19/21
Prag
Ergebnislisten: pdf
link_extern international judo federation \ european judo union \ logo judoinsidejudobase \ DJB \ SV Halle

Vize- Europameisterin 2020 (Quelle: facebook)

Das Ziel gestern früh war klar, am Ende des Tages will ich ganz oben stehen! Nach 9- montiger Wettkampfpause und einem harten Trainingsblock sehnte ich mich nach einer Standortbestimmung. Ich habe in den vergangenen Monaten sehr viel ins Training investiert und war mir selten so sicher wie gestern, auf den Punkt genau fit zu sein.

Kampf für Kampf habe ich immer besser in den Wettkampf gefunden. Und auch, als ich das Halbfinale gewann, war mir klar, dass meine Mission noch nicht beendet war. Dass es eine harte Nuss gegen die amtierende Weltmeisterin werden würde, war mir klar, aber dass das Kampfgericht ein EM- Finale so unglücklich entscheiden musste, finde ich schade. Denn ich glaube, es wäre nur noch eine Frage von Sekunden gewesen, bis eine technische Wertung, für Eine von uns beiden, gefallen wäre ... Aber gut, auch Silber kann wie Gold glänzen!

Der gestrige Tag hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Kurs bin. Insofern bin ich super glücklich über diesen Wiedereinstieg ins Wettkampfgeschehen und voller Spannung auf die bevorstehenden Monate in Richtung Tokio2021.

Danke an alle Weggefährten, Daumendrücker und natürlich meine Familie, die mir immer zur Seite steht!

Eure Luise

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de