4. DAN für Luise Malzahn

2020-12-01
Halle/Berlin
link_extern  

4. DAN für Luise Malzahn (SV Halle) (Quelle: facebook)

2020 dan fuer LuiAuf Grund Ihrer Leistungen bei der Europameisterschaft (2. Platz) wurde heute an Luise Malzahn durch das Präsidium des JVST e.V. der 4. Dan verliehen.

Dr. Wolfram Streso, als Vertreter des Präsidiums führte per Videokonferenz die Ehrung durch.

Herzlichen Glückwunsch Luise!

 

Unverhofft kommt oft... (Quelle: facebook)

... daher war es eine umso größere Überraschung, dass ich beim heutigen Training mit dem 4. Dan ausgezeichnet wurde!

Ich danke in erster Linie dem Judo-Verband Sachsen-Anhalt e.V., dem ich seit 1999 angehöre und der mich seit meinen ersten Judoschritten beim VfL Köthen und später beim SV Halle begleitet.

Ein großes Dankeschön aber auch an den Judo-Verband Berlin e.V., dessen heilige Hallen ich seit 2014 nutzen darf, ganz egal ob ich nun von der Saale oder der Spree komme, und mir damit ermöglicht, Judo auf diesem Niveau zu bestreiten!

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de

Termine
Momentan gibt es keine Beiträge in dieser Kategorie.
Trainingsgruppen
Leistungssport
Kontakt

SV Halle e.V. Abteilung Judo

Kreuzvorwerk 22

D- 06120 Halle/S.

0345-6810751

judo@sv-halle.de